Ihr Partner für Bauelemente in Idar-Oberstein und Mainz

Aktuelles

25 Jahre Schmäler-Wenz

Die Firma Schmäler-Wenz ist Ihr Fachpartner für Fenster und Türen.

Wer sich vor Ort einen Eindruck machen möchte, findet in der Weierbacher Straße 1 eine ca. 300 qm große Fachausstellung. Spätestens hier wird klar, die Fa. Schmäler-Wenz setzt auf Markenqualität. Der Spezialist für Fenster und Türen berät aber die Kunden nicht nur in den Geschäftsräumen. Um alles passgenau und zufriedenstellend für den Kunden zu bearbeiten, kommen die Profis auch nach Hause, nehmen dort das Aufmaß und beraten ausführlich und kompetent. Und das bereits seit 25 Jahren.

Das Jubiläum und der Erfolg des Unternehmens, das seit fünf Jahren auch eine Filiale in Mainz betreibt, wurde nun am 1 April gefeiert. Eine gute Gelegenheit sich vom breiten Angebot zu überzeugen, sich bei einem Glas Sekt und Häppchen in Ruhe umzuschauen oder sich eines der Jubiläumsangebote zu sichern.

Gegründet wurde das Unternehmen am 01. April 1990 in der Verbandsgemeinde Kirn Land. Nur drei Jahre später folgte der Umzug der Schreinerei un der Büroräume nach Weierbach. Dort wurden die Räumlichkeiten im Laufe der Jahre wieder zu klein. Da blieb nur eins: weiter vergrößern.

1998 wurde in der Weierbacher Straße 1 eine ca. 300 qm große Fachausstellung mit Büroräumen eröffnet. Mit den Räumlichkeiten wuchs auch im Laufe der Jahre das Personal. Bestand das Unternehmen anfangs aus 3 Mitarbeitern, so beschäftigt Geschäftsführer und Firmeninhaber Peter Wenz mittlerweile 16 Kollegen. Einige dieser Beschäftigten blicken bereits auf mehr als 10 Jahre, andere auf mehr als 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

Das schafft natürlich auch beim unseren Kunden Vertrauen. Doch ausruhen gibt es nicht. Die Ansprüche an Fenster und Türen sind gewchsen. Wenn es um Sicherheit und Energie- einsparung geht, sind Sie hier bei uns in besten Händen. Unser Team von Schmäler-Wenz freut sich auf Ihren Besuch und bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartnerm für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 25 Jahren.

[ zurück ]

(06784) 2112